Über uns

Unsere Läden:

KÖLN

*** Neu ***
Store
Neusser Str. 241
50733 Köln


Headoffice, Lager & Showroom
Neusser Str. 571
50737 Köln

 

 FRANKFURT

Store & Kreativ Studio
Eckenheimer Landstraße 91
60318 Frankfurt am Main

 

Hier gibt es mehr Informationen.
 


 

„Stempel verwandeln das kleinste Stück Papier in etwas Besonderes.“
Katja Kücherer, „Perlenfischer“-Gründerin und Grafikdesignerin
 

Vor mehr als 10 Jahren starteten wir in unser Stempelabenteuer von Frankfurt am Main aus in die Welt:
Aus der Idee für einen Stempel wurden bis heute schon über 600 Motive. Unsere Stempel gestalten wir mit viel Herzblut und Liebe für‘s Detail. Nicht jeder Entwurf schafft es in die Perlenfischerkollektion. Die Muster, die wir von jedem Motiv anfertigen, werden immer ausgiebig getestet. Nur wenn der Stempel sich gut kombinieren lässt, und es uns selbst Spaß macht, ihn zu benutzen, darf er bei Perlenfischer einziehen.

Gefertigt werden die „Perlenfischer“-Stempel ausschließlich in deutschen Manufakturen, dabei verwenden wir Buchenholz aus heimischen Wäldern. Wir stehen in enger Zusammenarbeit mit den Betrieben, da uns der persönliche Kontakt mit unseren Herstellern sehr wichtig ist. Nur so können wir zum Schluss ein Produkt in den Händen halten, von dem wir voll und ganz überzeugt sind und das wir selbst gerne benutzen.

Zweimal pro Jahr bringen wir eine neue Kollektion heraus und ergänzen die Perlenfischerwelt um weitere Bausteine und Kombinationsmöglichkeiten. So lassen sich unendlich viele individuelle Bilderwelten kreieren. Für das Stempelhandwerk braucht es keine jahrelange Übung, nur etwas Phantasie und Freude am Gestalten. Nimm dir Zeit für dich und entdecke deine Kreativität!

 

„Perlenfischer“ -Stempel gibt es online unter www.perlenfischerdesign.de, in den Perlenfischer Stores Frankfurt & Köln und in 300 Geschäften weltweit.

Viel Spaß beim Entdecken und Stempeln.